Ressort
Du befindest dich hier:

DJ Martina Kaiser hat heute Babytochter Kiana zur Welt gebracht!

Die kleine "Kaiserin" ist da: DJ Martina Kaiser hat heute Babytochter Kiana zur Welt gebracht.


DJ Martina Kaiser hat heute Babytochter Kiana zur Welt gebracht!
© Roland Unger

Heute, pünktlich um 8:42 Uhr konnte Martina Kaiser, 40, ihren kleinen Schatz endlich in Händen halten. Auch wenn Kiana, so heißt sie, mit 51 Zentimetern Länge nur 2800 Gramm leicht ist, für Kaiser ist ihr erstes Kind das größte Glück. "Sie ist sooo süß. Mama Martina is in love!", simste sie uns gleich nach der Geburt. Da kann man nur hoffen, dass sich auch Musicaldarsteller Andreas Lichtenberger – er verließ Kaiser nach Bekanntwerden der Schwangerschaft und heiratete darauf eine andere – den Mut findet, der frisch gebackenen Mama zu gratulieren und die süße Erdenbürgerin im Leben willkommen zu heißen. Immerhin war er mit Kaiser ein Jahr lang liiert. Nach wie vor zweifelt Lichtenberger aber die Vaterschaft an und urgiert einen DNA-Test. Die Ergebnisse werden demnächst schwarz auf weiß vorliegen und zeigen, ob er der Papa ist. Dem kleinen Mädchen ist jedenfalls zu wünschen, dass es einen Papa kriegt, der sich liebevoll um sie kümmert.

Redaktion: Petra Klikovits