Ressort
Du befindest dich hier:

Doctor´s Diary – Fans aufgepasst! Neue Dreharbeiten haben bereits begonnen

Doctor´s Diary – Fans aufgepasst – es wird wieder gedreht! Im Elisabeth Krankenhaus wird es wieder turbulent, denn für Gretchen Haase (Diana Amft, 34) & Co. geht der Krankenhaus-Alltag inklusiver Suche nach dem Richtigen weiter.


Doctor´s Diary – Fans aufgepasst! Neue Dreharbeiten haben bereits begonnen
© Constantin Film

Die Dreharbeiten zu der beliebten Serie haben bereits in Berlin begonnen. Wie es für Gretchen & Co. weitergehen wird, ist natürlich bis dato streng geheim. Aber wir sind sicher: Dr. Haase wird weiterhin mit einem Wechselbad der Gefühle zu kämpfen haben, sind mittlerweile ja schon drei Männer am Start, zwischen denen sich die liebenswürdige Ärztin entscheiden muss. Da wären einerseits ihr frischgebackener Ehemann Alexis von Buren (Steffen Groth, 36), Gynäkologe Dr. Mehdi Kaan (Kai Schumann, 34) und Kollege Dr. Marc Meier (Florian David Fitz, 35. Wer das Rennen machen wird und das Herz von Frau Dr. Haase erobern wird, bleibt weiterhin spannend.

Eine neue Kollegin wird mit Sicherheit für Furore sorgen: Die hübsche Nora Tschirner , 29, bekannt aus „Keinohrhase“, wird als Mitzi Knechtelsdorfer das Ärzte-Team verstärken. Ob sie auch um das Herz von Dr. Meier buhlen wird?

Hier noch ein pikantes Detail: Diana Amft wird in der Serie nicht mehr mit ihren eigenen Rundungen eine gute Figur machen, sondern es wird mit einer Art Fatsiut „nachgeholfen“ den Charakter von Dr. Gretchen Haase fülliger wirken zu lassen. Das Ergebnis werden wir dann aber erst 2011 sehen können.

Redaktion: Sabine Haydu