Ressort
Du befindest dich hier:

Dogs in Cars - Fotostrecke

Was haben alle Hunde gemeinsam? … sie fahren für ihr Leben gerne Auto! Das größte Hunde-Glücksgefühl gibt es jetzt als Bildband von Fotografin Lara Jo Regan.

von

Behind the Scenes - Was beim Shooting mit den Hunden geschah!

© Video: Lara Jo Regan

Hunde säßen am liebsten selbst am Steuer. Da das aber nicht geht, lümmeln Hunde eben auf dem Rücksitz oder im Kofferraum herum oder lassen ihre Ohren im kühlen Fahrtwind schlabbern. Und dabei sehen sie in den allermeisten Fällen so richtig zufrieden aus!

Dogs in Cars Fotoserie

US-Fotografin Lara Jo Regan hat diese einzigartigen Momentaufnahmen größten Hunde-Glücksgefühls nun für die Ewigkeit festgehalten. Mit „Hunde in Autos“ hat sie einen noch nie dagewesenen Bildband geschaffen, der die Herzen von Hundebesitzern und –liebhabern höher schlagen lässt.

Das Buch gibt's ab 14. November 2014 im riva Verlag für 16,99 Euro.

Hunde in Autos - Buch

Einen ersten Eindruck von den Fotografien bekommt ihr hier. Und schaut euch unbedingt das "Behind the Scenes" Video an (oben)!

Weitere Infos findet ihr auf der Seite von Lara Jo Regan: www.officialdogsincars.com

Dogs in Cars Fotoserie
Dogs in Cars Fotoserie
Themen: Videos, Tiere

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .