Ressort
Du befindest dich hier:

"Dolce" - Der neue Duft von Dolce&Gabbana

Der neue Duft "Dolce" von Dolce&Gabbana führt uns ins edle Sizilien. Schau dir hier den wunderschönen Spot und das "Behind the Scene" Video der Kampagne an!

von

Seht euch hier den Film zum neuen Duft "Dolce" von Dolce&Gabbana an!

© Video: Dolce & Gabbana

Ich habe das neue Parfum von Dolce&Gabbana noch gar nicht probiert, war ich schon verliebt. Alleine wegen des unglaublich schönen Flakons wollte ich es unbedingt haben! Und als ich dann die Kampagne von "Dolce" gesehen hatte, war ich völlig hin und weg.

Mit "Dolce" erblühen die Erinnerungen der beiden Designer Domenico und Stefano, denn im Werbespot werden wir zurückgeführt an den Ort, in dem das Herz von Dolce&Gabbana liegt: Das edle Sizilien. Produziert wurde der Film von Regisseur und Oscar-Preisträger Giuseppe Tornatore. Die Kulisse - ein Zitronenbaumhain eines Palazzos aus dem 18. Jahrhundert, fröhliche italienische Arbeiter bei der Zitronenernte und eine junge schöne Italienerin in einem bezauberndem weißen Kleid.

Das Behind the Scene Video zum Shooting

Die Designer Stefano und Domenico selbst haben das Shooting umgesetzt!

Der Duft

Dolce ist ein Duft, der mit seiner Weiblichkeit und Frische die zarte Balance zwischen zeitlosem handwerklichen Geschick und Innovation in der Parfümeurskunst in sich vereint.
Der Duft öffnet sich mit einer bunten, duftenden Explosion von Neroliblättern und Papayablüten, die sich in der Herznote zu einem wahren Blumenbouquet entfalten.
Eine einzigartige und opulente Kombination aus Weißer Wasserlilie und intensiver Weißer Narzisse verschmilzt mit der vollmundigen Weißen Amaryllis. Der blumige Charakter wird mit einem Hintergrund von moschusartigen Aromen und den komplexen Akzenten von Cashmeran aufgefangen und hinterlässt so eine sinnliche Spur von hellem Holz, erdigen Tönen und pikanten Gewürzen.

Erhältlich ist "Dolce" von Dolce&Gabbana seit März 2014 im Fachhandel und im WOMAN-Shop für Euro 87,- (50ml) .

Thema: Parfum