Ressort
Du befindest dich hier:

D&G entwirft Opernball-Tiara

Das Geheimnis ist gelüftet: Die Debütantinnen des Wiener Opernballes tragen 2018 Swarovski -Tiaras vom italienischen Luxuslabel Dolce & Gabbana.


D&G entwirft Opernball-Tiara
© Dolce & Gabbana

Seit Jahren kooperiert Swarovski mit einem anderen internationalen Designer, um die Tiara der Debütantinnen am Wiener Opernball auf außergewöhnlich Weise zum Funkeln zu bringen, und 2018 ist es: Dolce & Gabbana.

Für das Schmuckstück ließen sich das Designduo von der Mozart-Oper "Le nozze di Figaro" inspirieren: zarte Blumen treffen auf organisch geschwungene Blätter, kreiert aus 702 Swarovski -Kristallen und "Xirius Chatons" in den Farben "Crystal" und "Golden Shadow" sowie sechs roséfarbenen Blüten aus Emaille. Wir finden das Diadem zauberhaft! Und du?

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.