Ressort
Du befindest dich hier:

Dolce & Gabbana: neue Sonnenbrillen

Streifenhörnchen dürfen jubeln! Denn die neuen Dolce & Gabbana huldigen in bunten Farben den fröhlichen Streifenmustern.


  • Ab März erhältlich: Die neue Brillenkollektion von Dolce & Gabbana.

    Bild 1 von 4 © Hersteller
  • Die Preise für die XL-Modelle liegen bei 140,- bis 170,- Euro.

    Bild 2 von 4 © Hersteller

Sind die süüüüüüüüß! Zumindest tönte dieser Ruf angesichts der neuen Sonnenbrillen-Kollektion von Dolce & Gabbana durch die Gänge der WOMAN -Redaktion. Und weil sie gar so niedlich und frühlingsfröhlich sind, wollen wir euch die aktuellen Shades des italienischen Modehauses nicht vorenthalten.

Die Farbtöne und Farbzusammenstellungen der Acetan-Modelle mit breitem Gestell sind (so die Modeschöpfer) von Sizilien inspiriert. Wir denken dabei gleich mal an heiße Sommertage unter einem Sonnenschirm am Lido von Taormina, an Cassata und Granita – kurzum: Die Oversizebrillen versetzen uns in Sommerstimmung.

Und bis es tatsächlich soweit ist, holen wir uns mal die Streifenbrillen, die ab Ende März in Dolce & Gabbana -Boutiquen und bei ausgewählten Händlern zum Preis von 140,- bis 170,- Euro erhältlich sind.

Thema: Sonnenbrillen

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.