Ressort
Du befindest dich hier:

Dolly Parton will zu ihrem 75. Geburtstag noch einmal aufs Playboy-Cover

Schon 1978 trug Dolly Parton Hasenohren für den Playboy. Zu ihrem 75. Geburtstag will sie es jetzt noch mal wissen. Großartig!

von

Dolly Parton will zu ihrem 75. Geburtstag noch einmal aufs Playboy-Cover

Dolly Parton im November 2019

© 2019 Getty Images

Schon Anfang des Jahres sprach Dolly Parton über eines ihrer größten Ziele: noch einmal auf das Cover vom Playboy zu kommen. Jetzt hat die Country-Ikone (und Star des neuen Netflix-Weihnachts-Films) ein Update. Und es sieht gut aus. Parton ist bereits im Gespräch mit Playboy und will ihren Traum an ihrem 75. Geburtstag im Jänner 2021 erfüllen.

In einem Radio-Interview auf BBC sagte sie, dass sie es "vielleicht einfach macht" und fügte hinzu, dass es mit einem guten Interview und einem guten Setting für sie klappen würde - sofern es die Playboy -MacherInnen auch wollen.

Dolly Parton will wieder aufs Playboy-Cover

"Als ich vor Jahrzehnten auf dem Cover war, war mir klar, dass die Leute mich scharf finden werden ... ob sie das mit meinen 75 auch noch einmal denken werden?" Dolly Parton zeigte sich 1978 am Playboy -Cover. Sie trug dabei den klassischen Bunny-Suit, dazu passende Öhrchen, pinke Manschetten und eine Fliege.

Parton war die erste Country-Sängerin, die auf dem Cover des Magazins war - allerdings war sie dabei nicht nackt: "Ich wollte das nicht machen. Ich bin nicht so mutig ... und schaue auch gar nicht so schön", sagte sie einmal in einem Interview mit einer Radiostation in Chicago.

Würde sie also auch zu ihrem 75er noch einmal in das Haserl-Kostüm schlüpfen? "Vielleicht", sagte sie bei 60 Minutes Australia. "Ich könnte es noch benutzen. Meine Brüste sind noch dieselben!"

Sollte Partons Geburtstagswunsch wahr werden, wäre sie damit die älteste Frau, die jemals auf dem Cover des Playboys war. Derzeit hat den Titel Jane Seymour für ihr 2018er Cover inne. Damals war sie 67 Jahre alt. Wir hoffen inständig, dass Playboy zuschlägt.

Thema: Society