Ressort
Du befindest dich hier:

11 Jahre nach der letzten Show: "Domino Day" kommt wieder

"Die größte Kettenreaktion der Welt" – so kann man das Spektakel, das sich "Domino Day" nennt ganz gut beschreiben. Nun kommt die RTL-Show wieder ins TV zurück.

von

domino day
© iStock

Für viele ist es eine Kindheitserinnerung: Vorm TV sitzen und gebannt den fleißigen Menschen zusehen, die in filigraner Handarbeit einen Dominostein nach dem anderen platzieren. Der Fantasie waren am "Domino Day" keine Grenzen gesetzt. Und auch von der Schwerkraft ließen sich die Domino-Picassos nicht beeindrucken.

Zwischen 1998 und 2009 waren elf "Domino Days" auf RTL gelaufen – alle Live und mit Weltrekorden. Der aktuelle wurde übrigens in der letzten Show aufgestellt: Da vielen in der Show 4.491.863 Dominosteine. Nach der langen Pause verkündete nun der Sender, dass "Domino Day" im Herbst 2020 wiederkommen wird:

Viel mehr Informationen zur kommenden Ausstrahlung gibt es noch nicht. Zum Beispiel steht noch nicht fest, wer moderieren wird. Bis 2004 war es Linda de Mol, dann übernahm Frauke Ludowig diese Position.

Die besten Tweets zum "Domino Day":

Für alle, die jetzt von der Nostalgie-Weller erfasst wurden – Der letzte "Domino Day" in voller Länge:

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .