Ressort
Du befindest dich hier:

Pool-Provokation: Jetzt kommt der BadeTrumpel!

OMG! Wenn dir die Badeanzüge mit Brusthaar-Aufdruck als Pool-Provokation nicht reichen: Dieser Badeanzug mit Donald Trump-Konterfei hilft garantiert.

von

Pool-Provokation: Jetzt kommt der BadeTrumpel!
© Beloved Shirts

Pfoha, was hat es uns gereckt, als wir den ersten Badeanzug mit männlicher Brustbehaarung sahen. Ein Gag, eh klar. Aber ein erfolgreicher: Die Story von der schrägen Bademode verbreitete sich binnen weniger Stunden im Web. Wie viele Käufer das Teil findet? – Nun, wir schätzen die Zahl eher gering.

Weil aber Pool-Provokation ganz schön lustig sein kann, hat das Label "Beloved Shirts" noch einen draufgelegt. Und präsentiert den ersten Badeanzug mit dem Konterfei des satsumaesken US-Präsidenten Donald Trump:

Auch wenn der Präsidenten-Trump(el) auf dem Bild ein ziemlich schockiertes Gesicht macht: Wir vermuten, die anderen Schwimmbad-Besucher werden noch entsetzter schauen.... Erhältlich ist der Badeanzug für rund 50,- Euro bei Beloved Shirts. Und falls du Interesse hast, den US-Provocateur auf deiner Unterhose zu tragen – bitte hier lang.

Themen: Trump, Bademode

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.