Ressort
Du befindest dich hier:

Dass wir das noch erleben dürfen: Donald Trump hat eine neue Frisur!

Huch, was ist denn da passiert? Fast hätte man US-Präsident Donald Trump nicht wiedererkannt. Hat sich der 72-Jährige etwa einen neuen Look zugelegt?

von

Dass wir das noch erleben dürfen: Donald Trump hat eine neue Frisur!
© 2019 Getty Images

Kaum eine Frisur ist weltweit so bekannt wie diejenige von Donald Trump. Die First Frisur föhnt sich der amtierende Präsident schon seit Jahren oder Jahrzehnten exakt gleich zurecht und keiner weiß wirklich, was sich darunter verbirgt.

Donald Trump: Abschied von der legendären "Frisur"?

Aber auf aktuellen Fotos zeigt sich der 72-Jährige mit neuem Look - und mit Gel zurückfrisiserter Tolle. Dieser Veränderung präsentierte er bei einer Gedenkfeier für Opfer des Amoklaufs in Virginia. Man darf jedoch bezweifeln, dass die neue Frisur tatsächlich Absicht war: Schließlich soll Trump direkt vom Golfplatz zur Gedenkfeier gekommen sein und vielleicht war es auch einfach nur Schweiß, der seine Haarpracht unter dem Golf-Kapperl zurückgedrängt hat...

Aber seht selbst im folgenden Video:

Themen: Haare, Trump