Ressort
Du befindest dich hier:

Grandios: Die Donald-Trump-Undies

Wir lachen noch immer! Ausgerechnet den Mann, den du niemals IN deinen Schlüpfer lassen wolltest, gibt es jetzt AUF deinem Schlüpfer: Donald Trump.


Grandios: Die Donald-Trump-Undies

Die Bloody Mary-Knickers mit Trump-Konterfei

© Bloody Marys Undies

"Wir gehen in Bestellungen unter!" jubelt die Marketing-Beauftragte von "Bloody Mary Undies" auf der Website des Dessous-Herstellers. "Bitte stellt euch auf mindestens einen Monat Wartezeit ein, die Nachfrage ist einfach zu hoch."

Was bitte verkaufen die? Einen BH, der unseren Busen für alle Zeiten straff und prall nach oben zurrt? Mitnichten.

Donald Trump auf Menstruations-Slip

Das Produkt der Begierde: Schlüpfer mit dem Konterfei des Mannes, den wir garantiert niemals IN unseren Schlüpfer lassen würden – Donald Trump, den sexistisch vor sich hinpöbelnden US-Präsidentschaftskandidat.

Ein kleines "Best of" gefällig? Frauen, die Trump nicht mag, bezeichnet er als "fette Schweine" oder "Hunde". Dazu will er Frauen die Möglichkeit zu Abtreibung oder Geburtenkontrolle erschweren – und pöbelte nach einem Interview mit der Journalistin Megy Kelly in Anspielung auf ihren Menstruationszyklus: "Aus ihren Augen kam Blut, Blut kam aus ihr heraus... wo auch immer."

Es ist dieses Zitat, das die Macher von "Bloody Mary Undies" auf ihre neue Produktidee brachte: "Dann bluten wir eben auf den Sexisten." Die "Donald Trump"-Knickerboxer sind speziell für die Menstruation entwickelt, hoch tailliert und haben aufsteckbare Wärmepackungen, um die Krämpfe während der Periode zu lindern.

Und weil sich die Trump-Dumpsters so gut verkaufen, wurden nun auch die Konterfeis anderer Republikaner auf Under-Panties gedruckt. Sehr hübsch auch das Model "Sarah Palin":

Die republikanische Vize-Präsidentschaftskandidatin von 2012 hatte einst die weltweit größte Abtreibungseinrichtung Planned Parenthood gegeißelt – und an genau diese Organisation spendet die Dessous-Firma jetzt drei Dollar von jeder verkauften Trump- und Palin-Hose. Allein das wäre doch schon ein Grund, zuzuschlagen... ;-). Hier könnt ihr sie für 21,34 Pfund bei Etsy ordern.

Auch fesch: Bluten auf Ted Cruz

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .