Ressort
Du befindest dich hier:

Peinlich! Sieh hier, wie Trump einfach auf Melania vergisst

Dieser Moment ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten! Donald Trump entschuldigt Melanias Fernbleiben - obwohl seine Frau genau neben ihm steht.

von

Peinlich! Sieh hier, wie Trump einfach auf Melania vergisst
© REUTERS/Jonathan Ernst

Es gab sie schon zuhauf: Peinliche Momente zwischen US-Präsident Donald Trump und seiner Frau Melania. Aber einer der absurdesten Augenblicke ist deiner werten Aufmerksamkeit ziemlich sicher entgangen...

Bei einem Besuch in Fort Myers, Florida, wo er die von Hurrikan Irma verursachten, verheerenden Schäden begutachten wollte, sandte Donald Trump den Anwesenden Grüße von seiner heute "leider verhinderten" Gattin, "die wirklich gerne hier gewesen wäre" ... während Melania genau neben ihm stand.

WHAT?!?

Ja. Er hat es wirklich getan. Der satsumaeske US-Präsident hat einfach auf seine Gattin vergessen, die in einem grünen Shirt und einer Baseballkappe samt versteinerter Miene während der Rede an seiner linken Seite stand.

Vermutlich gab es im Leben des ehemaligen Models bereits etliche Momente, in denen sie gehofft hat, ihr Mann würde ihre Anwesenheit vergessen. Wie oft haben wir uns bereits das Video angesehen, in dem Melania seine Hand weg schlug, als sie in Tel Aviv zum Staatsbesuch antraten? Und wer hat nicht die Augenbraue hochgezogen, als Trump seiner Ehefrau mit einem förmlichen Händedruck für ihre einführenden Worte auf der Andrews Air Force Basis in Maryland dankte? Oder die "Liebe" gespürt, als Melania sich während des Engtanzes beim "Inaugurations Ball" zum Antritt des Präsidentenamtes von ihrem Gatten wegdrückte?

Nun: Der oben zu sehende, hochnotpeinliche und unangenehme Einblick in die Beziehung dieses Paares ist nur neues Futter für die emsigen Produzenten der "#SadMelania"-Memes und Gifs auf Twitter und Facebook...

Thema: Trump