Ressort
Du befindest dich hier:

Donatella & Jennifer: stylisches Brautpaar

Donatella Versace posierte in Schwarz, Jennifer Lopez in Weiß: Wie ein stylisches Brautpaar zeigte sich das Duo vor der Couture-Show des Luxuslabels in Paris.

von

Donatella & Jennifer: stylisches Brautpaar
© Pascal Le Segretain/Getty Images

Arm in Arm lächelte Donatella Versace (mit Grusel-Face) und Jennifer Lopez in der französischen Hauptstadt in die Kameras. Der Grund: Atelier Versace präsentierte im Rahmen der Haute Couture Woche in Paris die neuesten Kreationen. Als Stargast holte sich Donatella JLo, die schon seit Jahren Roben des Luxuslabels trägt.

Bei ihrem Auftritt wirkte das Duo wie ein modernes Hochzeitspaar: Die Designerin kam in einem schwarzen Smoking, die Sängerin in weißen Drousers (ein Mix aus Hose und Kleid).

Donatella Versace lässt sich gerne mit ihren Musen in Schwarz/Weiß fotografieren. Bei den Oscars kam die 59-Jährige ebenfalls in dieser Farbkombi - an ihrer Seite: Superstar und Versace -Testimonial Lady Gaga (28).