Ressort
Du befindest dich hier:

Donatella wird Model

Als "ultimative Ikone" bezeichnet Givenchy-Chef Riccardo Tisci sein neues Testimonial: Donatella Versace. Und wir sind überrascht: kein Gruselfoto-Alarm.

von

Donatella Versace
© Pascal Le Segretain/Getty Images

Donatella Versace – sie feiert am 2. Mai ihren 60. (!) Geburtstag – gilt nicht als das typische Beautyface. Dank so einiger Schönheitsoperationen wirkt ihr Gesicht, nun ja, wie soll man es nett ausdrücken, nicht mehr so ganz natürlich. Und trotzdem ergatterte die Designerin jetzt einen Modeljob.

Riccardo Tisci, Kreativdirektor von Givenchy, engagierte die (Wasserstoff)Blondine für seine kommende Winterkollektion, die den Namen "Givenchy Family Campaign" trägt. Der 49-Jährige veröffentlichte auf Instagram das erste Kampagnenbild und wir müssen ehrlich sagen: Wir hätten Schlimmeres erwartet. Mit tiefschwarzen Smokey Eyes posiert Donatella mit Tisci und er verspricht: "Da kommt bald noch mehr."

Unter dem Pic verlinkte der Markenchef noch das Fotografen-Duo Mert and Marcus und Ex-Vogue-Chefin Carine Roitfeld, man darf also gespannt sein, was hinter der "Givenchy Family Campaign" steckt.

Donatella Versace
Goldie Hawn (69) & Donatella Versace (59).
Thema: Society

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden