Ressort
Du befindest dich hier:

Trend: Donut-Wand statt Hochzeitstorte

Du willst eine ganz besondere Hochzeitstorte für euren großen Tag? Dann solltest du die Torte gleich einmal vergessen und dir eine Donut-Wand zulegen. #donutwalls sind nämlich derzeit der absolute Hochzeitstrend.

von

donutwand hochzeitstorte
© Photo by Moggiaevents via Instagram

Wer eine Hochzeit will, die nicht nur schön, sondern auch total im Trend ist, der sollte auf Hochzeitstorte und Cupcakes verzichten. Warum? Weil es etwas Neues gibt, das irgendwie dann doch viel cooler ist, als eine "normale" Hochzeitstorte. Derzeit tummeln sich zahlreiche Bilder auf Instagram, Twitter und Co und zwar mit folgendem Motiv: Einer Donut-Wand. Mit dem Hashtag #donutwall posten Hochzeitsplaner, Firmen und private Personen, wie Ehepaare oder Hochzeitsgäste die coolsten Wände mit den lecker aussehenden Donuts.

Das Beste daran aber ist, dass man im Grunde beides haben kann, also eine Hochzeitstorte und die Donut-Wand. Warum? So wird das traditionelle Hochzeitstortenanschneiden nicht komplett eliminiert und man hat immer noch die coole, stylische Wand mit den herrlichen Leckereien. Wir lieben diesen Trend!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.