Ressort
Du befindest dich hier:

DOOR No.8: Neue abendliche Gartenoase inmitten von Wien

Wenn der Trubel der Stadt zu viel wird, dann gibt es zum Glück den ein oder anderen Gastgarten, in den man flüchten - und auch noch lecker essen - kann. Und gleich bei der Mariahilfer Straße findet sich nun ein neues Exemplar dieser Art.

von

Door No8
© TEAMniel.com

Alte Ziegelmauern, romantische Vogelkäfige, die im Himmel hängen und die Nacht erleuchten, ein leise plätschernder Wasserfall, rostige Spiegel und dazu moderne Möbel - ja, das könnte man als entspannte Alternative zum geschäftigen Wuseln auf der benachbarten Mariahilfer Straße bezeichnen!

Door No8

Das Steakrestaurant DOOR No. 8 hat zum Einläuten dieses Sommers seine eigene Gartenoase im Innenhof, für deren Wohlfühl-Design das Künstlerkollektiv TEAM[:]niel verantwortlich ist, eröffnet und lädt hier dazu ein, sous-vide gegartes Steak, finalisiert im 1.000° Grad Flammenmeer, eine illustre Weinkarte sowie Cocktails und saisonale Schmankerln aus der Schauküche zu genießen.

DOOR No. 8 - The Steakhouse, Neubaugasse 8, 1070 Wien
Mehr dazu auf door8.at.

Door No8
Door No8
Door No8
Thema: Lokaltipps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .