Ressort
Du befindest dich hier:

Wintermuffel? Die Micky Maus Mütze macht alles besser!

Wer hätte gedacht, dass man die doppelte Bommelmütze auch super zu schicken Outfits kombinieren kann? Wir zeigen dir die schönsten Styling-Ideen.

von

Mickey Mouse Bommel Mützen

Ein riesiger Bommel oder doch lieber zwei?

© Getty Images 2018 Christian Vierig

Für uns dürfen Mützen im Winter ruhig bunt, frech und schräg sein. Damit bringt man nämlich gute Laune in den kalten, grauen Alltag. Wer es allerdings lieber dezent und schick mag, der sollte sich eine süße Micky-Maus-Mütze mit zwei Bommeln zulegen. Auf Pinterest haben wir nach Looks gesucht und möchte euch hier einige Style-Inspirationen zeigen.

Die beste Auswahl für zweifach Bommelmützen findest du auf Etsy! Hier kannst du auch Bommel zum Draufstecken kaufen, damit du jede deiner Mützen in süße Micky Maus Ohren verwandeln kannst.

Mehr Styling-Ideen für den Winter gibt's auf WOMAN.at .
Folgt uns auch auf Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.