Ressort
Du befindest dich hier:

Doris & Klaas in love

Doris Golpashin und Klaas Heufer-Umlauf zeigten sich gut drei Monate nach der Geburt ihres gemeinsamen Kindes erstmals gemeinsam am roten Teppich.

von

  • Klaas und Doris zeigten sich erstmals als Paar.

    Bild 1 von 5 © 2013 Getty Images
  • Ein Popoklaps hier ...

    Bild 2 von 5 © 2013 Getty Images

Ein dicker Knutscher hier, ein Popoklaps da - wie zwei frisch verliebte Teenager wirkten die "The Voice of Germany"-Moderatorin und der "Circus HalliGalli"-Star bei der "Grossstadtklein"-Filmpremiere. Doris Golpashin und Klaas Heufer-Umlauf zeigten sich erstmals als Paar am roten Teppich und da wurde für die Fotografen geturtelt, was das Zeug hielt. Im April kam ihr Sohnemann auf die Welt und Doris machte im schwarzen Minidress eine tolle Figur. "Ich habe gute Gene. Ich war einmal für zehn Minuten auf dem Laufband, dann wurde es mir zu langweilig und ich musste wieder runter. Ich bin nicht unbedingt der sportlichste Typ, mache mir aber Gott sei Dank auch keinen Stress, wenn das Abnehmen etwas länger dauert. Aber es hat sich bis jetzt ganz gut ergeben." so die 32-Jährige über ihre Schwangerschaftskilos im Interview mit TV-Media. Im Herbst geht es nach der Babypause wieder zurück ins Berufsleben. Golpashin ist wieder als Backstage-Moderatorin für "The Voice of Germany" im Einsatz.

Love is in the air.
Mehr zum Thema