Ressort
Du befindest dich hier:

Doris Golpashin wurde zum zweiten Mal Mama!

Nachwuchs im Hause Doris Golpashin und Klaas Heufer-Umlauf! Die TV-Stars sind wieder Eltern eines Buben geworden! Wir gratulieren herzlich!

von

Doris Golpashin wurde zum zweiten Mal Mama!

Seit 2012 ist Golpashin mit Klaas Heufer-Umlauf happy, jobmäßig ist sie inder Serie "Vorstadtweiber" erfolgreich.

© Getty Images

"Muttersein ist das größte Glück der Welt", schwärmte Doris Golpashin, 37, schon vor fünf Jahren in WOMAN, als sie ihr erstes Interview als Mama gab. Damals war ihr Sohn, den sie strikt aus der Öffentlichkeit hält, gerade mal ein halbes Jahr alt. Auf die Frage, ob sie weiteren Nachwuchs plane, meinte sie damals scherzhaft: "Österreich braucht endlich eine gute Fußballmannschaft!" Jetzt ist die TV-Moderatorin und Schauspielerin wieder Mama geworden - und wieder ist es ein Bub!

Seit Ende November vergangenen Jahres gab es keinen öffentlichen Auftritt der Wienerin mehr. Zuletzt sah man sie bei der Präsentation der dritten Staffel der ORF -Serie "Vorstadtweiber" - in einem weiten Kleid, ohne erkennbaren Babybauch. Die Schwangerschaft blieb jedenfalls von der Öffentlichkeit völlig unbemerkt. Seit wenigen Wochen sind Golpashin und Heufer-Umlauf also nun zu viert - wir gratulieren herzlich!

Thema: Kinder