Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser Mops hat 9 Millionen Follower!

Justin Bieber und Katy Perry sind auch nur Fans von irgendwem. Halt. Von irgendwem? Nein. Von Instagram-Influencer Doug, dem dicken Mops.

von

Dieser Mops hat 9 Millionen Follower!
© Instagram/ItsDougThePut

Er ist klein. Dick. Hat kurze Beinchen. Und schnarcht. Trotzdem hat er mehr Follower als die meisten schlanken Influencer-Girls. Der Mops "Doug The Put" aus Nashville, Tennessee, ist ein Social Media-Star – und hat als solcher bereits mehr Promis getroffen, als wir in unserem gesamten Menschenleben werden.

Katy Perry, Justin Bieber, Ed Sheeran, Demi Lovato, John Legend oder Meghan Trainor ... Doug, der Mops, kennt sie alle. Bei 9 Millionen Followern auf Instagram, Facebook und Twitter ist das aber gar nicht so erstaunlich.

Der Erfolg von Doug kam freilich nicht über Nacht. Seine "Mamagerin" Leslie Mosier erzählte jetzt in einem Interview mit der "Huffington Post", dass sie erst nur auf ihrer eigenen Seite Fotos von Doug hatte. "Aber dann haben mir Freunde gedroht, dass sie mich entfolgen würden, wenn ich nicht mehr von meinem Mops poste. Also habe ich einen eigenen Insta-Account für ihn angelegt."

Der absolute Durchbruch kam, als Leslie mit Doug Fotos von Sängerin Taylor Swift nachstellte. Der Clip wurde auf YouTube mehr als eine Milliarde mal angeklickt!

Ihren PR-Job bei einer Plattenfirma hat Frauchen Leslie übrigens aufgegeben. Mit Promi-Mops Doug verdient sie mittlerweile so viel Geld, dass sie und ihr Freund sich nur mehr um die Pflege seines Insta-Accounts kümmern...

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .