Ressort
Du befindest dich hier:

Douglas & Zeta-Jones: Hat die Liebe gesiegt?

Sind Catherine Zeta-Jones (44) und Michael Douglas (69) wieder vereint? Die Beziehungspause scheint beendet zu sein, Catherine soll wieder in das gemeinsame New Yorker Apartment gezogen sein.

von

Douglas & Zeta-Jones: Hat die Liebe gesiegt?
© Getty Images

Der 44-jährige Hollywood-Star feierte nicht nur gemeinsam mit Ehemann Michael und den Kindern Dylan (13) und Carys (10) Halloween, sondern Catherine soll auch wieder in das gemeinsame Apartment in New York gezogen sein. Außerdem sorgte die Schauspielerin für eine süße Überraschung am roten Teppich. Während Douglas bei der Premiere seines neuen Films "Last Vegas" den Journalisten am Red Carpet Interviews gab, klingelte sein Mobiltelefon. Und wer rief an? Catherine! "Es ist meine Frau," erklärt der 69-Jährige. "Ich stehe mitten auf dem roten Teppich, Schatz." Seine Ehefrau wollte ihm nur alles Gute für die Premiere wünschen. All das klingt nicht nach einem Ehe-Aus.

Aber warum begleitete Zeta-Jones ihren Ehemann nicht auf die Premiere? Ein enger Freund des Schauspielers erklärte gegenüber der New York Post: "Sie ist nur deshalb ferngeblieben, weil sie nicht alle Aufmerksamkeit auf sich lenken wollte." Wir hätten uns aber über ein offizielles Liebes-Comeback gefreut ...

Liebes-Comeback?