Ressort
Du befindest dich hier:

Doutzen Kroes: Ihre Styling-Secrets

Das 27-jährige holländische Topmodel Doutzen Kroes ist seit Jahren Testimonial für den Kosmetikriesen L’Oréal. Außerdem ist sie in allen großen Modemagazinen und auf den Catwalks zu sehen. Wir haben die Styling-Secrets des
Supermodels.


  • Bild 1 von 1 © Getty Images

DIE HAARE.
NATURAL LOOK. Einfach zum Nachmachen: Die gesamte Mähne wurde locker am Hinterkopf zusammengefasst und dort zu einem schönen Chignon gedreht. Mit ein paar Haarnadeln festgesteckt – fertig ist der ganz entspannte Style à la Doutzen.

DIE AUGEN.
SEXY. Solche Cateyes gehören betont: Eine dünne, dunkle Linie umrahmt das gesamte Auge. Für noch mehr Drama kommt zusätzlich Schwarz aufs Innenlid und viel Tusche auf die Lashes.

LIPS.
ROSIG. Die Lippen hat Doutzen nur mit einem rosigen Gloss betupft. So wirken sie voll und gepflegt.

DER TEINT.
MAKELLOS. Die Haut der Holländerin wirkt ebenmäßig und strahlend. Der Grund: Über eine dünne Schicht Foundation kommt auf Stirn, Nase, Wangenknochen und Schläfen etwas heller Schimmerpuder. Rosiger Blush auf den Wangen vervollständigt den edlen Look.