Ressort
Du befindest dich hier:

Dr. Hauschka Limited Edition Slow Mood

Das neue Sortiment der Natur- und Biokosmetik von Dr. Hauschka wurde in limitierter Auflage mit warmen, weich aufeinander abgestimmten Farben ergänzt.


Dr. Hauschka Limited Edition Slow Mood
© Werk

Beruf, Familie, Freunde, Hobbys – die Vielfalt unseres Lebens kann uns ganz schön fordern und es ist nicht immer einfach, alles unter einen Hut zu bekommen. Dabei liegt doch – wie frau weiß – in der Ruhe die Kraft. Denn wer ruhig und gelassen bleibt, erledigt Aufgaben souveräner und fühlt sich dabei wohler.

Diese Gelassenheit kann man mit der neuen Limited Edition von Dr. Hauschka Kosmetik nach außen tragen. Der Name ist Programm: Warme, aufeinander abgestimmte Farben verleihen ganz im Sinne von Ruhe und Gelassenheit dem Gesicht eine natürlich entspannte Ausstrahlung.

Von warmen Erd- und Grüntönen bis hin zu sanften Beerentönen, ist alles für einen ausdrucksstarken Look dabei. Seit September ist die neue Dr. Hauschka Limited Edition auch in Österreich erhältlich.