Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser Drachen-Lippenstift macht uns zur Mother of Dragons

So werden wir alle zur Mother of Dragons: Dieser geschuppte Lippenstift hat eine geniale Verpackung und würde sogar Khaleesi eifersüchtig machen.

von

storybook cosmetics drachen lippenstift
© instagram.com/storybookcosmetics

Keine Sorge, ich kann euch gar nicht spoilern, was 'Game of Thromes' angeht, denn ich bin noch gar nicht bei der aktuellen Staffel angekommen. Dafür habe ich aber einen anderen Spoiler für euch: Bald wird es Drachen-Lippenstifte geben, die selbst Khaleesi eifersüchtig machen würden.

Die Firma Storybook Cosmetics ist auf solch fantasievollen Make-Up-Kollektionen spezialisiert. Wenn sie dabei nicht gerade an bekannten Filmen wie der 'Harry Potter'-Reihe oder eben 'Game of Thrones' Anleihe nehmen, dann designen sie ganz andere, ebenso magische Produkte. Viral sind etwa ihre Rosen-Pinsel geworden, die durch ihren grünen, verschnörkelten Stab und dem roten Pinselkopf wirklich wie Rosen aussehen.

Ebenfalls sehr schön ist diese Palette in Bücher-Form mit der Aufschrift "Wizardry and Witchcraft". Die Zauberfibel ist aber nicht mit Hexensprüchen, sondern mit wunderschönen Herbstfarben von Dunkelgrün bis Weinrot gefüllt.

Und nun haben die drei Schwestern, Drillinge, und Gründerinnen von Storybook Cosmetics das Aussehen der nächsten Hype-Produkte enthüllt: Die Dragon Lipsticks. In geschuppten Hülsen stecken kräftige Farben und je nach Vorliebe gibt es die schuppigen Lippenstifte in Gold, Silber und Rosé. Leider wurde noch nicht verraten, welches Farbspektrum abgedeckt wird, aber zumindest wurde ein Erscheinungstermin geteasert: Nächstes Frühjahr.