Ressort
Du befindest dich hier:

#boyfriendgoals: Das macht Drake für seine zukünftige Frau

Drake ist der süßeste Mann auf Erden, denn er sammelt „Birkin Bags“ für seine zukünftige Ehefrau. Das sind Taschen, für die es eine jahrelange Warteliste gibt.


#boyfriendgoals: Das macht Drake für seine zukünftige Frau

Boyfriend golas

© 2017 Getty Images

Wenn man den Namen Drake hört, bekommt man sofort einen Ohrwurm von „Hotline Bling“. Doch der Grammy Gewinner ist nicht nur bekannt für seine R’n’B-Hits, sondern mittlerweile auch dafür, dass er ein begnadeter Sammler von Hermès Birkin Bags ist.

In einem Interview mit „The Hollywood Reporter“ offenbarte er eine riesige Sammlung der Kulttaschen zu besitzen. Sie seien diese weder für ihn, noch für seine Mutter, die er über alles liebt, sondern für die Frau, die später Mal seinen Nachnamen tragen wird. Nachdem er Bella Hadid mit einer, um es bescheiden auszudrücken, extravaganten Party zu ihrem 21. Geburtstag beschenkte, ist mehr als klar, dass Drakes Großzügigkeit keine Grenzen kennt.

"Es gibt sehr wenige greifbare Dinge auf dieser Welt, die ihren Wert behalten und im Laufe der Jahre sogar steigern, also war es eines dieser Dinge, die ich auch für die Frau gesammelt habe, die ich eines Tages heiraten werde. Daher habe ich eine ziemlich große Sammlung an Hermès Taschen, die jemandem irgendwann im Leben anbieten kann ", sagte ein grinsender Drake dem „The Hollywood Reporter“. Hach Drake! Es reicht nicht nur, dass er mit seinen Songs Frauenherzen weltweit schmelzen lässt, jetzt muss er sich auch noch als der perfekte Freund entpuppen!

Drake begeistert sich aber nicht nur für das Sammeln teurer Handtaschen, sondern auch für Harry Potter. Angeblich soll er seine Augen auf die aller erste Ausgabe von „Harry Potter und der Stein der Weisen“, welche knapp 150.000 Euro Wert ist, gerichtet haben. Aber nach seiner letzten Geburtstagsfeier wundert uns seine Besessenheit mit der Welt der Zauberer und Muggles nicht.