Ressort
Du befindest dich hier:

JLo: alles aus mit Drake?

Popstar Jennifer Lopez heizt die Gerüchteküche um ein Liebesaus mit Drake an: Die 47-Jährige veröffentlichte einen ziemlich eindeutigen Spruch auf Instagram.

von

JLo: alles aus mit Drake?
© John Sciulli/Getty Images for Neiman Marcus

Es gab zwar nie eine offizielle Bestätigung ihrer Beziehung, aber wie heißt's so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Das Kuschelpic, das Drake und Jennifer Lopez zeigt, sprach Bände! Aber jetzt soll schon wieder alles aus sein.

Der Rapper wurde kürzlich bei einem Date mit einem Pornomodel gesichtet – der Grund für JLo den Schlussstrich zu ziehen? Ein aktuelles Instagramfoto spricht dafür: "Timing ist alles. Wenn es passieren soll, wird es passieren, und zwar aus den richtigen Gründen.", postete die Sängerin als Spruch.

Stimmte das Timing etwa bei ihr und dem 30-Jährigen nicht? Scheint so. Schade. Vor dem Techtelmechtel mit Drake war Jen mit dem 29-jährigen Casper Smart zusammen. Mit Marc Anthony war sie von 2004 bis 2014 verheiratet, mit ihm hat sie zwei Kids.