Ressort
Du befindest dich hier:

3 Weihnachtstradtionen, die einfach nur crazy sind

Böse Geister, Bikinis & Rollerblades: Während du zu Weihnachten am Eierpunsch nippst, wird weltweit ganz schön schräg gefeiert!


weihnachtsmann strand
© istockphoto.com

Der Durchschnittsmensch wird Weihnachten mit seiner Familie verbringen, dabei etwas leckeres essen, einander Geschenke überreichen und dann nach einem Punsch zu viel ins Bett fallen. Fittere Gemüter tanzen sich vielleicht noch durch die Nacht, aber das war es auch so weit mit "schrägen" Traditionen zu Weihnachten. Doch weltweit legen die Menschen schon noch ein Schäufelchen drauf und feiern am 24. auf eine etwas andere Art.

Die drei schrägsten Weihnachtstraditionen siehst du im Video:

Thema: Weihnachten

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .