Ressort
Du befindest dich hier:

Drew Barrymore: Das Baby ist da!

Drew Barrymore wurde gestern zum zweiten Mal Mutter. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Will Kopelman freuen sich über die Geburt ihrer Tochter Frankie.

von

Drew Barrymore: Das Baby ist da!
© Photo by Bryan Bedder/Getty Images

Hollywood-Star Drew Barrymore hat gestern ein Mädchen zur Welt gebracht. Nach der Geburt teilte sie diese freudige Nachricht dem People Magazine mit: "Olive hat eine neue kleine Schwester, und wir sind alle gesund und glücklich."

Die 39 Jährige hat mit ihrem 3 Jahre jüngeren Ehemann Will Kopelman bereits eine Tochter Olive, die 19 Monate alt ist. Mit Töchterchen Nummer 2, Frankie, ist die Kleinfamilie nun zu viert.

Barrymore hatte ihre Schwangerschaft erst im November öffentlich bekannt gegeben. Bei den letzten Auftritten sah man die Schauspielerin bereits mit XXL-Bauch und die vor wenigen Wochen gefeierte Promi-Baby-Party wurde somit gerade noch rechtzeitig veranstaltet.