Ressort
Du befindest dich hier:

Drew bekommt ein Mädchen

Bei einer Awardverleihung verkündete Drew Barrymore (38), dass sie wieder ein Mädchen erwartet. Töchterchen Olive kam vor 14 Monaten auf die Welt und darf sich nun auf eine kleine Schwester freuen.

von

Drew bekommt ein Mädchen
© 2013 Getty Images

Anfang November verriet Hollywoodstar Drew Barrymore ihre zweite Schwangerschaft. Gemeinsam mit Ehemann Will Kopelman, den Drew 2012 auf ihrem Anwesen in Kalifornien heiratete, hat die Schauspielerin bereits eine 14-monatige Tochter namens Olive. Als die 38-Jährige nun als Newcomerin des Jahres für ihre Kosmetiklinie „Flower“ausgezeichnet wurde, gab sie in ihrer Dankesrede das Geschlecht ihres Babys bekannt: „Ich bin so stolz, diesen Preis zu Ehren aller Frauen entgegenzunehmen, einschließlich meiner Tochter und meiner zukünftigen Tochter.“

»Ich fühle mich wie ein Oompa Loompa.«

Hinter dieser öffentlichen „Bekanntgabe“ steckt ein ernster Hintergrund. Zu ihrer letzten Schwangerschaft äußerte sich Barrymore nicht, die Folge: Die Paparazzi verfolten sie auf Schritt und Tritt. „Beim letzten Mal habe ich mich nicht dazu geäußert und die Leute haben mich die ganze Zeit verfolgt.“ Nun ist die Presse mit Infos „gefüttert“ und die Schwangere kann sich auf Töchterchen Nummer zwei freuen.

Um den Hals trägt Drew ein Kettchen mit dem Namen ihrer ersten Tochter.