Ressort
Du befindest dich hier:

Drew Barrymore: Blond oder brünett?

Die Schauspielerin Drew Barrymore macht sich beim Friseur sommerfrisch – und wechselt die Haarfarbe von Brünett auf Blond. Was steht ihr besser?


  • Fünf Stunden verbrachte Drew Barrymore beim Friseur...

    Bild 1 von 6 © woman.at
  • ...um ihre Haarfarbe von Braun auf Blond zu ändern.

    Bild 2 von 6 © woman.at

Die Stars scheinen ihr Haar für den Sommer wieder aufzuhellen. Und warum nicht? Sonnengebleichte Strähnchen sind das perfekte Accessoire zu Sommerkleidchen und Sandalen.

So auch Drew Barrymore, die unglaubliche fünf Stunden in ihrem Haarsalon in Kalifornien verbrachte, um ihr Haar von Braun wieder auf Blond zu färben. Beim Launch ihrer Beauty-Linie verriet sie: "Beim Make-up gibt es eigentlich keine Regeln – aber als Mutter will ich jetzt natürlich so jung wie möglich aussehen." Und blondes Haar wirkt üblicherweise wie ein kleiner Beauty-Jungbrunnen.

Wir finden, dass Drew mit hellem Haar tatsächlich großartig aussieht. Nun seid ihr dran: Mit welcher Tönung gefällt euch die Aktrice besser?

Blond oder braun?

Mit welcher Haarfarbe gefällt euch Drew Barrymore besser?

Ergebnisse anzeigen