Ressort
Du befindest dich hier:

Drew Barrymore: Blond vs. Brünett

Unser Liebling Drew Barrymore wurde in London mit einer neuen Haarfarbe gesichtet - diesmal Kastanienbraun. Was gefällt euch besser: Blond oder Braun?

von

Drew Barrymore braun vs. blond

Mal blond, mal brünett - Welche Haarfarbe findet ihr besser?

© 2013 Getty Images / 2013 Steve Granitz

Der Herbst klopft an die Tür und schon bekommen wir Lust auf eine neue Haarfarbe. Schauspielerin Drew Barrymore färbt sich ihre Haare passend zur Jahreszeit nun Kastanienbraun! Letzten Sonntag präsentierte die 39-jährige Mama in einem schwarzen Kleid bei einem Stella McCartney Event bei der London Fashion Week ihre neue Haarfarbe. Dazu gibt's Nude-Make-up und knallrote Lippen. Viele Medien berichten bereits begeistert über Drew Barrymores neuen Look. Wir sind uns da aber nicht ganz sicher... Drew ist für uns blond - ohne dabei blond zu sein. Das machte ihren Style schon immer so besonders. Oder was meint ihr?

Drew Barrymore brünett 2014
Drew Barrymore mit ihrer aktuellen Haarfarbe bei der London Fashion Week.

Drew Barrymore Blond vs. Brünett

Welche Haarfarbe steht Drew Barrymore besser?

Ergebnisse anzeigen

Unser absoluter Drew-Lieblingslook: Dunkle Haare, leicht gewellt und dazu pinke Lippen. Drew sieht aus wie Schneewittchen! Wir lieben diesen Look - go for it Drew!