Ressort
Du befindest dich hier:

Drew Barrymore: So hat sie 10 Kilo abgenommen

Dick war Drew Barrymore wirklich nie. Aber die Schauspielerin fühlte sich nicht mehr so wohl in ihrer Haut und hat 10 Kilo abgenommen. Im Interview verriet sie nun, wie sie das gemacht hat.

von

drew barrymore diät
© Photo by Getty Images

Drew Barrymore ist eine schöne Frau. Sie hat Power, sie hat eine unglaubliche Ausstrahlung und ein großartiges Auftreten. Wenn sie in einen Raum kommt, wird man sie sofort wahrnehmen - und zwar nicht nur, weil sie eine der bekanntesten Hollywood-Schauspielerinnen ist. Doch auch Drew Barrymore hat wie so manche von uns mit dem ein oder anderen überschüssigen Hüftspeck zu kämpfen. Wo unsereiner zwar fragt "Wo bitte hat die zu viel" - so sieht Drew ihren Körper kritischer. Das war auch der Grund, warum sich die Schauspielerin dazu entschloss, etwas mehr auf ihre Ernährung zu achten.

Drew Barrymore vor 6 Monaten

drew barrymore diät

Aktuelle Fotos von Drew Barrymore

Im Mai hatte Drew Barrymore noch etwas mehr Kilos. Ihr Gesicht war rundlicher und auch um die Körpermitte, so sagt die Schauspielerin "war ich eindeutig zu füllig". Sechseinhalb Monate später, vor wenigen Tagen zeigte sich der Hollywood-Star nun auf der "Once upon a Time"-Gala in Los Angeles.

drew barrymore diät

Sie war der Hingucker. Kein Wunder, dass die Presse sofort wissen wollte, wie Drew das geschafft hat. Im Interview verriet sie, dass ganze 10 Kilo runter sind und wie sie es durchziehen konnte: "Mit Sport un proteinreicher Ernäherung wie Fisch und Geflügel geht das wirklich. Und man sollte immer eine gesunde Einstellung zum Abnehmen haben und sich nicht zu sehr stressen bzw. unter Druck setzen." Wahre Worte, liebe Drew!

drew barrymore diät