Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser Moment hat ihr Leben verändert

Hollywoodstar und Zweifachmama Drew Barrymore erinnert sich nur allzu gerne an ihre Anfänge zurück und den Moment, der ihr Leben veränderte.

von

Dieser Moment hat ihr Leben verändert
© Carlos Alvarez/Getty Images

Gerade tourt Drew Barrymore durch die Gegend, um ihre neue Comedyserie "Santa Clarita Diet" auf "Netflix" zu promoten. Darin spielt die 41-Jährige eine Ehefrau und Mutter, die zum Zombie mutiert. Die Serie ist nicht nur super für Drews Karriere, sondern die Dreharbeiten halfen der Schauspielerin auch durch ihre Scheidung von Will Kopelman (38).

"Mein Leben war dabei, auseinanderzufallen", erzählte Barrymore auf einem "Netflix"-Event. "Durch die Arbeit konnte ich lachen und meinem Alltag entfliehen." Mit Kopelman war sie vier Jahre verheiratet und hat mit ihm zwei Kinder, Frankie (2) und Olive (4). Einen neuen Mann gibt es (noch) nicht an Drews Seite, jetzt stehen Karriere und Kinder an erster Stelle.

Vor 35 Jahren gab die Blondine ihr Debüt in Hollywood als Gertie in "E.T. – Der Außerirdische" und sie denkt gerne an diese Zeit zurück. "Das war der Moment, der mein Leben verändert hat.", so Barrymore gegenüber "Bild". Der berühmte rote Cowboyhut aus dem Film hängt heute noch bei ihr im Schlafzimmer. Und wenn die Sehnsucht nach E.T. zu groß wird, greift die Promimama zum Satellitentelefon: "Dank dieser neuen Technik kann ich jederzeit mit E.T. sprechen. Er ist immer bei mir."