Ressort
Du befindest dich hier:

Drew als Drachenmutter

Drew Barrymore genießt ihr Mutterdasein und nutzt ihre Prominenz, um auf ernste Themen aufmerksam zu machen. Aus diesem Grund veröffentlichte die 39-Jährige ein Foto mit ihren Kids.

von

Drew als Drachenmutter
© Jason Kempin/Getty Images

Im April wurde Hollywoodstar Drew Barrymore zum zweiten Mal Mama. Wie glücklich sie mit ihren Töchtern Frankie und Olive ist, zeigt die Schauspielerin auch gerne in der Öffentlichkeit. So twitterte Drew ein Foto von sich mit ihren Kids. Auf dem rechten Arm die einjährige Olive und am linken die schlafende Frankie. Mit diesem Pic will die 39-Jährige uns nicht nur den Tag versüßen, sondern sie outet sich auch als Drachenmutter.

Die Zweifachmama schrieb zum Foto dazu: "Get this Mother of Dragons T-Shirt. All proceeds go to help employment for Foster kids in LA." Drew unterstützt damit die Arbeit für Pflegekinder. So ein Bildchen ist allemal besser als ein Selfie eines mageren It-Girls. Weiter so, Drew!