Ressort
Du befindest dich hier:

Drew Barrymore hat 11 Kilo abgenommen und zeigt ihre Transformation

Wow, Drew Barrymore hat 25 Pfund, umgerechnet 11 Kilos, in nur drei Monaten abgespeckt. Ihre Transformation zeigt die Schauspielerin auf Instagram.

von

Drew Barrymore hat 11 Kilo abgenommen und zeigt ihre Transformation

Drew Barrymore: Diese Frau motiviert

© Instagram / Drew Barrymore

Zugegeben: Diese Bilder sind genau DIE Motivation, die wir für unsere Neujahrsvorsätze brauchen. Schauspielerin Drew Barrymore zeigt sich auf ihrem Instagram-Account nicht nur herrlich normal im Schlabberlook und ungeschminkt, nein - die Promifrau hatte sich in den letzten Monaten auch ein bisserl Wohlfühlspeck angefuttert, dem sie jetzt den Kampf angesagt hat. Ganz gesund mit viel Sport und gesunder Ernährung. Von Magerwahn und Hollywood-Druck keine Spur! Supersympathisch - wir sehen uns am Laufband!

Drew Barrymore hat 11 Kilo abgenommen und ihre Fotos motivieren uns unglaublich!