Ressort
Du befindest dich hier:

Drew ist wieder verliebt

Nach drei gescheiterten Ehen ist Hollywoodstar Drew Barrymore wieder über beide Ohren verliebt. Aber wer ist der Glückliche???

von

Drew ist wieder verliebt
© Lars Niki/Getty Images for Beautycon

Letzten Sommer ließ sich Schauspielerin Drew Barrymore nach vier Jahren von Ehemann Will Kopelman scheiden. Jetzt aber schwebt die 42-Jährige wieder auf Wolke sieben!

An Drews Seite wurde nun dieser Mann gesichtet: David Hutchinson (42). Er ist Senior Vice President der Firma "Maesa", die Produkte für Barrymores Kosmetiklinie "Flower" herstellt. Erst vor einigen Tagen besuchten sie gemeinsam ein Konzert in Las Vegas.

Wie ein Insider gegenüber Page Six berichtete, sind die Turteltäubchen schon ein Zeiterl liiert: "Letztes Wochenende waren sie wegen einer Hochzeit in Palm Springs."

Noch ein Indiz, das für eine Beziehung spricht: Die Zweifachmama verlinkt ihren Liebsten schon auf Instagram. Leider ist sein Profil nicht öffentlich. Schade!