Ressort
Du befindest dich hier:

Drew zeigt sich "oben ohne"

Hollywoodstar Drew Barrymore gehört zu den Promidamen, die sich nicht rund um die Uhr perfekt auf Instagram präsentiert. Das zeigt auch dieser Schnappschuss!

von

Drew zeigt sich "oben ohne"
© Carlos Alvarez/Getty Images

Dass die Instagramwelt nicht der Realität entspricht, wissen wir. Trotzdem tut's gut, wenn dann zwischen der ganzen Perfektion Bilder wie von Schauspielerin Drew Barrymore auftauchen. Die 42-Jährige veröffentlichte ein Selfie aus dem Urlaub, das sie ungeschminkt zeigt.

"Im Urlaub war alles auf meine Kinder ausgerichtet. Man möchte alles perfekt machen. Aber wenn du einen 'Mama-Moment' oder 'Solo-Moment' findest, dann genieße ihn!", so die Zweifachmutter – und der natürliche Schnappschuss ohne Filter & Co. kommt super bei Drews 7,1 Millionen Abonnenten an.

Aber auch in der Vergangenheit hatte Barrymore kein Problem damit, sich auf Insta ohne Make-up zu zeigen und wir sagen: weiter so, Drew!