Ressort
Du befindest dich hier:

Drew Barrymore schwärmte von "perfekter" Hochzeit

Ihre Hochzeit Nummer drei hat US-Schauspielerin Drew Barrymore in Verzückung versetzt. "Der Tag war perfekt", sagte Barrymore dem US-Magazin "People" über die Eheschließung am vergangenen Wochenende mit dem Kunsthändler Will Kopelman.


Drew Barrymore schwärmte von "perfekter" Hochzeit

Die Schauspielerin habe ein von Karl Lagerfeld persönlich entworfenes Chanel-Kleid getragen, berichtete das Magazin am Mittwoch. Die Zeremonie habe im Garten von Barrymores Anwesen im kalifornischen Montecito stattgefunden, der mit pinken Blumen und grünen Girlanden geschmückt gewesen sei.

"Alle, die wir lieben und die uns wichtig sind, waren da", sagte die Schauspielerin. "Es war so viel Spaß und so bedeutungsvoll, wie wir es uns immer erhofft hatten." Zu den Gästen zählten ihre Kolleginnen Cameron Diaz und Reese Witherspoon und der TV-Moderator Jimmy Fallon. Die 37-jährige Barrymore und ihr drei Jahre jüngerer Mann erwarten US-Medien zufolge ein Kind.

(apa/red)

Thema: Hochzeit