Ressort
Du befindest dich hier:

Oscar-Selfie 2.0

Was Ellen DeGeneres bei der Oscarverleihung 2014 mit ihrem Promi-Selfie schaffte, kann Drew Barrymore mit ihrem Girls-Squad auch.

von

Oscar-Selfie 2.0
© Instagram/drewbarrymore

Wir alle erinnern uns an DAS Selfie der Oscarverleihung 2014. Moderatorin Ellen DeGeneres versammelte auf einem Pic eine Hollywoodgröße nach der nächsten: Angelina Jolie, Brad Pitt, Bradley Cooper, Jared Leto, Jennifer Lawrence, Julia Roberts, Lupita Nyong’o und Meryl Streep – das Selfie wurde damals innerhalb einer Stunde knapp 800.000 Mal geretweetet.

Schauspielerin Drew Barrymore dachte sich wohl: Das kann ich auch! Mit ihren Mädels knipste sie für ihren Instagram-Account auch ein Selfie – und bei genauerem Hinsehen tummeln sich auch auf diesem Pic einige Stars: Cameron Diaz, Gwyneth Paltrow und Nicole Richie lächeln mit ein paar anderen Girls in die Kamera.

"Die Frauen in meinem Leben sind Macher. Das kann alles im Leben sein, bei der Arbeit, was die körperliche Fitness angeht. [...] Ich halte sie nah bei mir. Wenn ich sie brauche, noch näher. Aber vor allem, wenn sie mich brauchen, weiß ich, dass ich etwas richtig gemacht habe: Dass sie mir vertrauen. Liebt eure Freunde!", so Drews Liebeserklärung an ihre BFFs.

Bis jetzt bekam der Schnappschuss knapp 250.000 Mal Likes – es kann mit Ellens legendärem Selfie nicht mithalten, aber es bekommt auch von uns ein dickes LIKE!