Ressort
Du befindest dich hier:

Drew Barrymore: So schön schwanger

In ca. 2 Wochen soll das Baby von Schauspielerin Drew Barrymore zur Welt kommen. Ein perfekter Anlass also, um noch kurz zuvor mit den besten Freundinnen eine große Baby-Party zu feiern.

von

Drew Barrymore: So schön schwanger
© Photo by Jason Merritt/Getty Images

Vergangenes Wochenende hat die hochschwangere Schauspielerin Drew Barrymore eine riesengroße Baby-Party gefeiert. Immerhin bekommt die 39-Jährige in knapp zwei Wochen ihr zweites Baby und dies ist nun einmal wirklich ein Grund zu feiern.
Wie das People Magazine berichtet, fand die Feier in Los Angeles statt und auf der Freundesliste konnte man auch den Namen vieler Stars lesen. So sollen nicht nur ihre besten Freundinnen, Cameron Diaz und Reese Witherspoon erschienen sein, sondern auch Hollywood-Stars wie Gwyneth Paltrow.

Doch eine ganz klassische Baby-Party war das nicht, denn nicht nur Frauen, sondern auch Männer waren hier herzlich willkommen. Deshalb feierte auch der 3 Jahre jüngere Mann von Drew, Will Kopelman, mit: "Drew hatte wahnsinnig viel Spaß und ist mehr als bereit für Baby Nummer 2.“

Für den Hollywood-Star ist es bereits das zweite Kind, denn mit dem Kunsthändler Will Kopelmann, hat Drew bereits die 16 Monate alte Olive. Und auch Baby Nummer 2 wird ein Mädchen, doch den Namen verrieten die glücklichen Eltern bisher noch nicht.