Ressort
Du befindest dich hier:

Drew Barrymore & Will Kopelman haben geheiratet

Drew Barrymore (37) hat es zum dritten Mal getan: Die schwangere Schauspielerin gab ihrem Verlobten Will Kopelman am Wochenende das Ja-Wort.


©

Gerade mal fünf Monate ist es her, seit Drew Barrymore ihre Verlobung mit dem Kunsthändler Will Kopelman bekannt gab und nun hat sie es bereits dritten Mal getan. Am Samstag heirateten die beiden in einer intimen Zeremonie im Drews Haus in kalifornischen Montecito.

Die schwangere Braut – Drew erwartet derzeit ihr erstes Kind – soll laut People.com ein schlichtes weißes Kleid von Chanel getragen haben und überglücklich gewesen sein. Rund 200 Gäste durften der klassischen und schlichten Zeremonie in Drews Garten beiwohnen, darunter natürlich auch ihre beste Freundin Cameron Diaz (39), die an diesem wichtigen Tag natürlich nicht fehlen durfte.