Ressort
Du befindest dich hier:

Drew Barrymore ist schwanger!

Erst vor wenigen Wochen gestand Drew Barrymore, dass sie noch weitere Kinder möchte. Nun zeigte sie der Öffentlichkeit ihren Babybauch. Beim Interview war sie also bereits schwanger.

von

Drew Barrymore ist schwanger!
© 2013 Getty Images

Die Schauspielerin Drew Barrymore hat ihre Fans und die Presse ordentlich an der Nase herumgeführt. In einem Interview verriet sie nämlich, dass sie noch weitere Kinder haben möchte und irgendwann ein Geschwisterchen für Tochter Olive definitiv geplant wäre. Nun zeigte sich Drew mit dickem Babybauch in der Öffentlichkeit am roten Teppich. Demnach war sie zum Zeitpunkt des Interviews vor wenigen Wochen bereits schwanger!

Drew mit Ehemann Will.

Die 38-jährige Schauspielerin heiratete im Juni 2012 den Kunsthändler Will Kopelman und bereits im September 2012 freuten sie sich über das erste gemeinsame Kind, Töchterchen Olive. Die Kleine ist gerade einmal 13 Monate alt und schon ist das zweite Baby unterwegs.

Stolz präsentiert Drew ihren Babybauch.