Ressort
Du befindest dich hier:

3. Teil von Sex and the City geplant?

Kristin Davis (a.k.a. Charlotte York-Goldenblatt) verrät nun: "Es gibt Diskussionen über einen 3. Teil von Sex and the City." BITTE JA - WIR WARTEN SCHON SEHNSÜCHTIG!

von

3. Teil von Sex and the City geplant?

Die Charaktere Samantha, Charlotte, Carrie und Miranda.

© 2003 Getty Images

Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker (a.k.a. Carrie Bradshaw) hat bereits im Mai dieses Jahres in einer US-Show verraten: "Ich habe schon immer gesagt, es gäbe da noch eine Geschichte, die erzählt werden müsste. Wenn die richtige Zeit und der richtige Ort kommen, dann sollten wir diese vielleicht erzählen. " Ist nun endlich der richtige Zeitpunkt gekommen?

Nachdem ich mittlerweile "Sex and the City Teil 1" ungefähr 10 mal und "Sex and the City Teil 2" immerhin 3 mal gesehen habe, wäre es natürlich großartig, wenn nun endlich der 3. Teil meiner allerliebsten Lieblingsserie im Kino laufen würde! Inzwischen habe ich sogar angefangen mir alle sechs Staffeln von Anfang bis Ende auf allen möglichen Sprachen anzusehen - jaa, ich gebe es zu: Ich bin scheinbar süchtig! Und zwar deswegen, weil mir die vier Damen immer und immer wieder durch Lebenskrisen helfen. Wie soll man also nicht süchtig danach werden??

Kristin Davis a.k.a. Charlotte York-Goldenblatt

Jedenfalls hat Kristin Davis nun in einem Interview mit Haute Living verraten, dass ein dritter Teil nicht ausgeschlossen ist. "Ich denke, dass ein 3. Teil von "Sex and the City" kein Wunschtraum ist. Es gibt Diskussionen. Neben uns Schauspielerinnen sprechen auch andere Leute bereits darüber, aber ich weiß nicht ob es tatsächlich zustande kommt. Es wäre sehr aufregend!"
Schauspielkollegin Cynthia Nixon (a.k.a. Miranda Hobbes) hatte zwar einmal erwähnt, dass es okay wäre, wenn "Sex and the City" nach dem 2. Teil enden würde, aber Kristin Davis merkte noch an: "Ich werde das nächste Mal ein kleines Gespräch mit Cynthia führen, wenn ich sie sehe."

Ob es nun einen 3. Teil des Films geben wird oder nicht ist noch unklar. Sarah Jessica Parker jedenfalls würde sich über einen dritten Kinofilm freuen. Und alle Fans von Sex and the City freuen sich dann bestimmt mit ihr! Ansonsten muss ich mir wohl auch noch die Staffel auf russisch ansehen...

Sex and the City Teil 3

Findest du es sollte noch einen 3. Teil von "Sex and the City" geben?

Ergebnisse anzeigen