Ressort
Du befindest dich hier:

Drittes Kind für Kevin Costner und seine Frau Christine – Costner zum siebenten Mal Vater!

Die Frau von Oscar-Preisträger Kevin Costner hat am Mittwoch ein kleines Mädchen auf die Welt gebracht. Für das Paar ist es das dritte gemeinsame Kind – für Costner bereits der siebente Nachwuchs.


Drittes Kind für Kevin Costner und seine Frau Christine – Costner zum siebenten Mal Vater!

3.400 Gramm wog die kleine Tochter von Christine Baumgartner, und Kevin Costner, 55, bei ihrer Geburt am Mittwoch. Die Geburt des Kindes sei problemlos gelaufen und Mutter und Kind seien wohlauf, so Costners Agent Arnold Robinson.

Wie auch ihre älteren Brüder, der einjährige Hayes Logan, 36, und der dreijährigen Cayden Wyatt soll das neue Familienmitglied der Costners einen klingenden Namen haben: Grace Avery. Für Kevin Costner und Christine Baumgartner ist Grace Avery das dritte gemeinsame Kind, für Costner bereits das siebente. Aus seiner ersten Ehe mit Cindy Silva gingen drei Kinder, Joe Tedrick, 26, Anne Clayton, 25, und Lily McCall, 23, hervor. Der 14-jährige Liam stammt aus einer kurzen Beziehung mit Bridget Rooney.

(red)