Ressort
Du befindest dich hier:

Die Drohnen auf dem Laufsteg: Fendi

Ferngesteuerte Drohnen, Voodoo-Puppen und Eleganz mit Anleihen aus der Sports Wear präsentierte Designer Karl Lagerfeld mit seiner Herbst/Winterkollektion 2014/15 für Fendi auf der Mailänder Modewoche.

von

  • Fendi Herbst/Winter 2014/15 lagerfeld-tasche
    Bild 1 von 18 © TIZIANA FABI - AFP - Getty Images
  • Fendi Herbst/Winter 2014/15
    Bild 2 von 18 © 2014 Getty Images - Stefania D'Alessandro

Nicht nur das US-Militär und Amazon setzen aktuell auf Drohnen: Auch Fendi ließ die kleinen Fluggeräte über die Kopfe des Publikums sowie der Models auf der Mailänder Fashion Week hinwegsausen und mittels Livestream die Show aus der Flugperspektive ins Internet übertragen.

Und neben einer Lagerfeld-Voodoo-Puppe, die Model Cara Delevingne präsentierte, gab es natürlich noch die Mode der Herbst-/Winterkollektion 2015/15 des italienischen Luxuslabels. Fendi hat eine lange Pelztradition und die greift Chefdesigner Karl Lagerfeld - sicherlich nicht zur Freude aller Modebegeisterten - üppig auf: sei es nur in sporadischen Annähern oder bei Stolas und Mänteln.

Darüber hinaus fallen ebenso hier - wie schon bei der Haute-Couture-Kollektion von Chanel - Anleihen aus der Sports Wear auf: Reißverschlüsse, Hoodies, Bündchen und vieles mehr werden hier auf luxuriöse Weise interpretiert.

Fendi Herbst/Winter 2014/15
Fendi Herbst/Winter 2014/15
Fendi Herbst/Winter 2014/15

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.