Ressort
Du befindest dich hier:

Dschungelcamp 2019: Das sind alle neuen Kandidatinnen und Kandidaten

Ab 11. Januar 2019 geht's wieder los: Die Crème de la Crème der C-Prominenz wird im Dschungelcamp ausgesetzt und nach ein paar Tagen des Hungerns (und vor allem des Nikotin-Entzugs) wird's richtig spannend! Wie sich wohl diese neuen Kandidatinnen und Kandidaten bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" aufführen werden?

von

Dschungelcamp 2019

Wieder mit dabei: das Moderationsduo Daniel Hartwich und Sonja Zietlow.

© RTL

Die "Bild"-Zeitung veröffentlichte bereits vorab eine Liste aller angeblichen Teilnehmer und Teilnehmerinnen bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!". Wir zeigen euch, wer ab 11. Jänner im Dschungelcamp auf RTL zu sehen sein soll:

Alle Kandidatinnen und Kandidaten im Dschungelcamp 2019

  • Bastian Yotta - Reality-Star-Millionär
  • Tommi Piper - Schauspieler und Synchronsprecher von "Alf"
  • Chris Töpperwien - "Currywurst-König“ in der der Vox-Sendung "Goodbye Deutschland!"
  • Domenico de Cicco - Kandidat bei "Bachelorette"
  • Evelyn Burdecki - Reality-TV-Star (Bachelor, Promi Big Brother)
  • Gisele Oppermann - Drama-Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel"
  • Sibylle Rauch - Erotik-Star
  • Doreen Dietel - Schauspielerin
  • Sandra Kiriasis - Bob-Olympiasiegerin
  • Felix van Deventer - Schauspieler (GZSZ)
  • Peter Orloff - Schlagersänger
  • Leila Lowfire - Sex-Podcasterin

Fotos aller Kandidatinnen und Kandidaten des Dschungelcamps siehst du im folgenden Video:

Wer wird Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2019?

Für zwei Wochen begeben sich zwölf mehr oder weniger bekannte Kandidaten in den Dschungel und kämpfen in Ekel-Prüfungen um die Gunst der Zuschauer. Wer Dschungelkönig oder Dschungelkönigin wird, darüber kann jetzt nur spekuliert werden, an der Anzahl der Google-Suchanfragen lässt sich aber schon eines deutlich ablesen. 2019 dürften die Frauen die Nase vorne haben! Bei den Suchanfragen ist die Top Drei nämlich fest in weiblicher Hand. Platz 1 belegt dabei das "Bachelor-in-Paradise"-Sternchen Evelyn Burdecki. Platz 2 sichert sich Sex-Expertin Leila Lowfire. Die Stimme hinter dem Podcast “Besser als Sex” und (wie man munkelt) Ex von Rammstein-Sänger Till Lindemann recherchieren monatlich 21.430 Personen. "Eis am Stiel"-Star Sibylle Rauch belegt Platz 3. Die Schauspielerin und Erotik-Darstellerin wird monatlich 18.830 mal gegoogelt.

Streit im Dschungel? Zwei Exen treffen aufeinander...

Die meistgegoogelte Kandidatin Evelyn Burdecki schlägt im Ranking somit übrigens auch ihren Ex Domenico de Cicco. Analyse-Expertin Désirée Rossa von Cosmoty.de: "Ob das Wiedersehen nach dem unschönen Aus von Burdecki und de Cicco – sie verließen ‘Bachelor in Paradise’ 2018 als Paar – heiß oder eisig wird, bleibt fraglich." Sicherlich hoffen viele Zuschauer auf ordentlich Krach zwischen dem Ex-Paar: Die beiden trennten sich, nachdem bekannt wurde, dass de Cicco mit einer anderen Frau ein Kind erwartete. Wir dürfen gespannt sein ... und freuen uns ehrlicherweise schon ein bisserl auf die erste Sendung...