Ressort
Du befindest dich hier:

Du kannst bei der Fortsetzung von "Tatsächlich Liebe" mitspielen

Die Vorfreude auf die Fortsetzung unser aller liebsten Liebesfilmes "Tatsächlich Liebe" wird noch gesteigert: Denn 5 Personen können sich bewerben mitzuspielen!


Love Actually
© StudioCanal/ Working Title Films/ DNA Films/ Universal Pictures

Eigentlich dachten wir es kann nicht noch besser werden: Aber die Vorfreude auf die geplante Fortsetzung von "Tatsächlich Liebe" (alle Infos dazu findest du hier) wird tatsächlich noch übertrumpft: Das Produktionsteam lädt nämlich fünf Fans des Filmes ein, im neuen Kurzfilm mitzuspielen!

Du wolltest immer schon einmal Hugh Grant kennenlernen und an seiner Seite deine schauspielerischen Talente präsentieren? Dann kannst du dich noch bis Freitag, den 3. März um 12 Uhr hier bewerben: rednoseday.com

Die ganze Sache hat nur einen winzig kleinen Haken: Für die Teilnahme musst du älter als 18 Jahre, zwischen 13 und 17 Uhr am 3.3. telefonisch erreichbar und britische Staatsbürgerin oder -bürger sein. Wo kann man sich für eine Express-Staatsbürgerschaft bewerben?

Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .