Ressort
Du befindest dich hier:

DU sitzt in der Jury von "Austria's next Topmodel"

In der neuen Staffel der TV-Modelsuche kann online für den jeweiligen Favoriten oder die Favoritin abgestimmt werden.

von

Du bist Juror bei ANTM
© Hill Street Studios/Blend Images/Corbis

Wie oft sind wir ungläubig vor dem Fernseher gesessen, als bei einer Casting-Show jemand in die nächste Runde kam, der oder die doch unfassbar schlecht war und unser absoluter Liebling ausgeschieden wurde. Aber jetzt dürfen wir endlich mitreden: Denn bei "Austria's next Topmodel - Boys & Girls" (ab September 2014 auf PULS 4) kann jede Österreicherin und jeder Österreich mitvoten und bekommt damit einen Platz in der Jury.

In wenigen Tagen starten die Dreharbeiten zur neuen Staffel unter dem Motto "Der schönste Kampf der Geschlechter". Wobei nur entweder ein Bursche ODER ein Mädel gewinnen kann! Über 2000 haben sich beworben und ab Sonntag, den 8. Juni, stehen Fotos aller Kandidatinnen und Kandidaten für rund 48 Stunden zum Mitvoten online auf topmodel.puls4.com.

Die Votings fließen dann jede Woche bei der Entscheidung mit ein. Das Model mit den meisten Likes ist automatisch eine Runde weiter. Darüber hinaus können alle Mitvotenden ihre Meinung ebenso schriftlich oder per Videobotschaft abgeben, welche innerhalb der Sendung durch eine Online-Stimme wiedergegeben wird.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .