Ressort
Du befindest dich hier:

Valentinstag: Zoo benennt Kakerlaken nach eurem Ex!

Dein Ex war eine echte Pest? Dann hat ein Zoo in England jetzt ein tolles Angebot für dich: Für knappe 2 Euro kannst du jetzt Kakerlaken nach deinem Exfreund benennen lassen!

von

Valentinstag: Zoo benennt Kakerlaken nach eurem Ex!

Was für eine geniale Idee!

© istockphoto.com/ananaline

Das ist mal eine andere Art von Valentinstagsgeschenk: Das Hemsley Conservation Center hat jetzt ein ganz besonderes Angebot! Der Zoo im Südosten Londons lässt Menschen für knappe zwei Euro ihre Kakerlaken nach ungeliebten Exfreunden benennen.

Die Namen werden neben dem Terrarium für die Kakerlaken aufgelistet und das gesammelte Geld kommt künftigen Projekten des englischen Zoos zugute: "Diejenigen, die nicht wirklich Rache brauchen aber es ihrem Ex doch irgendwie heimzahlen wollen, haben bei uns jetzt die Möglichkeit", heißt es so in einem Statement des Zoos.

Ganz offiziell: Kakerlaken-Zertifikat

Wer an dem "Projekt" teilnimmt, bekommt auch ein Zertifikat, dass sich folgendermaßen liest:

»I’ve named a cockroach at the Hemsley Conservation Centre in the not so loving memory of my worthless ex!«

Mit der Urkunde darf man auch zum halben Preis den Zoo besuchen. Wir lieben diese schräge und wunderbar harmlose Idee und wissen schon, womit wir dieses Jahr unsere beste Freundin überraschen ... deren Typen konnten wir nämlich noch fast weniger aushalten als unseren Ex ;-)

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .