Ressort
Du befindest dich hier:

Typveränderung: Dua Lipa färbte sich ihre Haare roségold, um "eine neue Ära" zu markieren

Schwarze Haare blondieren? Eine Mammutaufgabe. Sängerin Dua Lipa hat den Schritt jetzt gewagt - und die Typveränderung steht ihr ungewöhnlich gut!

von

Typveränderung: Dua Lipa färbte sich ihre Haare roségold, um "eine neue Ära" zu markieren

Dua Lipa mit Model-Freund Anwar Hadid

© 2019 Getty Images

Dua Lipa, die Königin unseres Herzens und unserer Playlists, hat eine unfassbare Typveränderung hinter sich, nachdem sie bis vor Kurzem für die Paris Fashion Week in der französischen Hauptstadt weilte. Die Sängerin von "One Kiss" rockte ihren typischen schwarzen Bob, seitdem sie 2017 mit ihrem gleichnamigen Debütalbum berühmt wurde. Dass die 24-Jährige weder bei Mode noch Beauty vor neuen Looks zurückscheut wissen wir dabei aber eigentlich. (Wer könnte jemals ihre gebleichten Haare in "Electricity" vergessen?) Danach kehrte sie zu ihrem eleganten, schwarzen Bob zurück, aber vor ein paar Tagen wechselte sie ihre Frisur und debütierte mit sehr schickem Pony auf Instagram. Ihre Verwandlung endete aber nicht bei den Stirnfransen...

Dua Lipa nutzte ihren Instagram-Account, um "eine neue Ära" zu verkünden. Eine Instagram-Detox, ein potenzielles zweites Album und eine neue Haarfarbe! Sie ist offiziell eine roségoldene Blondine. Gestylt hat sie die neue Frisur ganz effortless und undone. Unnötig zu sagen, aber: Wir sind begeistert.

Dua Lipa kündigt mit dem Posting eine neue Ära an

Dua Lipa war in Paris, um Yves Saint Laurents neuesten Duft "Libre" zu promoten, dessen Werbegesicht sie ist. Zufälligerweise waren die Schwestern ihres Freundes Anwar Hadid, Gigi und Bella, auch für die Fashion Week in Paris und sind ebenfalls beide als Blondinen über die Laufstege der Stadt gelaufen. Hellere Locken am Kopf scheint DER neue A-Lister-Haartrend in diesem Herbst zu sein - sogar Millie Bobby Brown hat sich letzte Woche die Haare für einen drastischen neuen Look gefärbt.

Wir wissen auch nicht, ob es an der Jahreszeit liegt, aber auch wir in der Redaktion denken an nichts anderes mehr, als beim Friseur etwas Neues auszuprobieren. Diese Promi-Damen und Frisuren inspirierten uns in der letzten Zeit besonders: